Welches Geschlecht und welche Rasse(n) sind untere Hühner?

2 Antworten

Ich denke der erste ist ein Hahn beim Rest weiß ich es nicht sehen aber eher weiblich aus. Ich kann aber auch falsch liegen. zu der Rasse kann ich noch nichts sagen.

Das Geschlecht kann man durch Krähen/nicht Krähen bestimmen.

Über die Rassen bekommst du vielleicht mehr Informationen im Hühnerforum: https://www.huehner-info.de/forum/forum.php

Woher ich das weiß:Hobby – Hühnerhalter von 4 Hühnern

jarielle
Beitragsersteller

Ab wann fangen die denn an zu Krähen, was ich gelesen hab ist das ja ganz unterschiedlich aber bis jetzt Kräht noch keiner.