Den Perfekten Küken Namen!

11 Antworten

Hi.
Ganz einfach: Du nennst eines der Küken "HennyPenny" und das andere "PennyHenny".

Auch "Chicken Little" wäre eine gute Wahl. Das Pendant dann natürlich "Little Chicken".
"Silkie" und "Softie" wären sicher auch OK.

Oder lieber "Heather" und "Feather"?
"Fluffi" würde mir auch gefallen, aber da fällt mir das Gegenüber nicht ein - "Schluffi" wäre wohl nicht so gut...

Na denn!
Gruß, earnest

earnest  03.08.2013, 06:33

...auch "Henni" und "Nenni" könnte ich dir noch anbieten.

"Telefonmann"...

... würde sowohl zu Hahn als auch zu Henne gut passen.

mbmama  02.08.2013, 17:20

Hatte ich mal als AB-Text. Hat anschließend nur keiner draufgesprochen. gg

TimeosciIlator  02.08.2013, 17:27
@mbmama

lach :-)))

Ich hatte als AB-Text mal nur meinen vollständigen Namen aufgesprochen. Das hatte dann zur Folge, dass jeder Anrufer sofort dachte, dass ich am Telefon wäre und loslegte, bis ihm "meine Ruhe" dann doch verdächtig vorkam... :)

NinetiesResult  02.08.2013, 19:21
@TimeosciIlator

Den Spaß hat mein Vater täglich mit seinen Mandanten aus China. Die wissen wohl nicht so richtig was ein Anrufbeantworter ist, zumindest ist es jedesmal das gleiche.

"Ni hao? Ni Hao? Ni haoooo? Ni Hao?! NI HAO!?!?!"

Legen dann auf und rufen nochmal an und dann ein zweites mal:

"Ni Hao?! (...)"

Die werden richtig sauer oftmals :D

Ich finde Calimero passt am allerbesten.....!

opperator  07.08.2013, 00:37

Calimero... mit sombrero :)) ♥

Schmunzi  07.08.2013, 11:28
@opperator

Einfach schön....haste auch den Song noch im Ohr? Ich kann ihn sogar noch auswendig, habe ich bemerkt, hihi....

opperator  08.08.2013, 00:26
@Schmunzi

jou! aber bloß nicht drandenken, sonst hab ich morgen den ganzen tag nen ohrwurm :)) .-lg.

Schmunzi  08.08.2013, 10:53
@opperator

Warte, ich helfe Dir....was soll ich singen? Heidi? Auch 'n schöner Text, grins....holladrio!

Wildfang oder Luca :)

LG MopseKalle ;)