Welches Geschlecht ist das hässliche Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Männer sind das hässliche Geschlecht 69%
Frauen sind das hässliche Geschlecht 31%

8 Antworten

Männer sind das hässliche Geschlecht

Frauen sehen aus wie Puppen, nicht umsonst werden sie ja nach Sensibilität/Schwäche/Mitgefühl/Kindchenschema/Unschuld/Blässe/Hautreinheit/rosigen Wangen/Venenunsichtbarkeit/Haarlosigkeit/Piepsstimme ausgesucht, und Männer haben Pickel im Gesicht, Narben und gerötete Haut

😬

darüber hinaus sind lange Haare ein Zeichen für Pflege und kurze ein Zeichen für Pragmatismus in widrigen Umständen oder Kämpfen

genauso wie Styling Aufwand ist

Die Frau ist deshalb auch eine Zierde, eine nette, schön aussehende Deko, während der Mann Kämpfer ist, sich mit anderen Stämmen prügelt und die Mammuts jagt.

Es gibt nichts hässliches, ausser das böse. Schon gar nicht ein ganzes Geschlecht.

Es gibt ev. solche, welche eher einem aktuellen, dem genetisch programmierten oder einem generellen (Symetrie) Schönheitsideal entsprechen.

Aber Tatsächlich sind die Abweichungen vom aktuellen und generellen Schönheitsideal oft sehr attraktiv und spannend, und selbst vom genetischen kann man Abweichen.

Männer sind das hässliche Geschlecht

Männer sind das hässliche Geschlecht. Das ist Fakt. Eine hässliche Frau hingegen wird immer einen Partner finden

Männer sind das hässliche Geschlecht

Sicherlich gibt es immer Gegenbeispiele, aber Frauen sind meiner Meinung nach erstmal das ästhetischere Geschlecht.

Männer sind das hässliche Geschlecht

Sieht man daran wie schwer es der Durchschnttsmann hat eine Frau zu bekommen, während Durchschnittsfrauen nur ja sagen müssen.