Steht ihr auf Schamhaare beim anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja(m) 30%
Nein(w) 30%
Nein(m) 28%
Ja(w) 12%
Smartaq  17.05.2021, 13:21

Soll das heißen: ich stehe ja/nein und bin w/m

oder ich stehe ja/nein bei w/m?

Helfer131415
Beitragsersteller

Ich bin m/w

18 Antworten

Nein(w)

Aber bleibt jeden selbst überlassen, wenn mein Partner sich nicht rasieren würde, wäre es eben so.

Solange es nur kurze Haare sind, also nur ein paar mm finde ich es nicht schlimm. Wenn die Haare zu lang sind, finde ich es eher unattraktiv.

VG

Ja(m)

Ist jetzt zwar schon ne Weile her, aber hier mein Senf:

ich mag die Dinge im Leben generell lieber echt, natürlich und gelassen, anstatt künstlich, bearbeitet und erzwungen.

Aber komplett sich selbst überlassen werden sollte es dann doch nicht. Schließlich hat man ja, sofern das Thema gerade überhaupt zur Debatte steht, auch einiges miteinander vor... ;)

Ja(m)

Ich finde Schamhaare schön. Sie sind natürlich. man kann sie ja auch etwas trimmen, aber es gefällt mir besser als ganz blank.

Nein(w)

Naja geht, also ich finde es ganz glatt nicht so schön, es sollte halt wie so n dreitagebart sein 😂