Soll ich meine Exfreundin um Verzeihung bitten?

2 Antworten

Es ist für die Beantwortung deiner Frage nicht von so immenser Bedeutung um was es ging respektive warum ihr euch getrennt habt. Sollte aber die Trennung noch nicht sehr lange zurückliegen, dann wäre es möglicherweise besser vorerst nichts zu schreiben. Später nach einer gewissen Zeit wenn sich die Wogen etwas geglättet haben und vielleicht sogar ein gewisser Kontakt zwischen euch bestehen sollte, dann kannst Du ja einen Brief verfassen. Dabei wäre es aber angebracht nicht zu sehr deine noch vorhandenen Gefühle ins Spiel zu bringen. Deine Hoffnung das dir verziehen wird, die kannst Du zwar anklingen lassen aber auch da kann weniger mehr bedeuten.

Ja das kannst du durchaus machen. Mein Ex hat mir auch mal so n Brief geschrieben, weil es bei uns im Streit auseinander gegangen war und danach haben wir nochmal geschrieben und alles geklärt. War für uns beide erleichternd. Also ich kann dir das empfehlen, aber ich kenne deine Ex ja nicht.