nach 6 monaten freund wiedersehn?! angst , auslandsjahr

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird schon alles gut werden, keine Angst. Mach dir nicht zu viele Gedanken :)

er versteht sicher, dass das mit dem seit 3 wochen nicht skypen nur deshalb war, weil du sonst sofort heimweh kriegen würdest. Es war das beste für dich und deshalb akzptiert er das sicher auch.

Freu dich einfach auf das wiedersehen. Er freut sich sicher auch. :)

Ich kann dir sagen, dass ich auch eine Fernbeziehung gefuehrt habe. Ich habe meine Freundin auf den Phillippinen kennengelert, musste ab er nach kurzer Zeit zurueck nach Deutschland. Wir haben jeden Tag uns angerufen oder eine SMS geschickt. Auch musste ich nach einem Jahr Aufenthalt wieder ausreisen von den Phillippinen und wir haben uns dann 1 Monat nicht gesehen, aber immer wieder telefoniert und wieder SMs. Eine Frnbeziehung aendert nichts an der Liebe und der Sehnsucht nach der anderen Person, zumal ihr ja schon so eine intime Beziehung gepflegt habt, als ihr in Deutschland zusammen wart. Freue dich darauf, es wird alles gut. Entspanne dich noch die letzten Wochen und die Vorfreude auf ein Wiedersehen wird immer groesser und groesser, je naeher der Abflugtag kommt und ihr werdet dort wieder anfangen in euerer Beziehung, wo ihr aufgehoert habt.

ihr habt euch schon nicht verändert, ich kenne das, mein freund war auch mal längere zeit im ausland, als er wieder kam habe ich schon an der bushaltestelle gewartet und ihn voller freunde empfangen.

nun haben wir seid 3 wochen oder so wieder ganicht getelt und geskypted weil es mir ohne iwie besser geht ....

Du hättest länger in Kanada bleiben sollen! Du bist erst 16 und solltest Erfahrungen sammeln! Hoffe, dass du nicht eine Riesen-Enttäuschung erlebst, wenn du zurück kommst, obwohl alles darauf hindeutet!

:) nicht aufgeregt sein Chillen bringt's