Gibt es schon in Deutschland Fanta Shokata?

2 Antworten

Nein, bisher nicht und ist aktuell auch nicht geplant. Coca-Cola hat es aber auf dem Schirm und weiß um die Nachfrage in Deutschland, ebenso wie auch bei Fanta Exotic. Fanta Mango wurde ja damals auch nur deshalb wieder eingeführt weil viele Fans sie sich zurück gewünscht hatten.

Das Problem ist jedoch, dass sie nicht beliebig viele Sorten einführen können, weil die Kapazitäten es nicht zulassen. In Vergangenheit war es meist so, dass wenn es eine neue Sorte gab, wurde eine andere dafür eingestellt deren Platz dafür eingenommen wurde.

Zwar wurde letztes Jahr ja auch Fanta Klassik zusätzlich zu den bisherigen Sorten eingeführt, aber die gibt es ja bislang auch nur in den Glasflaschen und nicht in Dosen oder großen Flaschen.

Ja sie gibt es vielleicht nicht im rewe oder edeka etc sondern in türkischen Läden 😎