Welches Gericht passt zu Backcamembert?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall gehört für mich Preiselbeerkompott dazu. Dann nach Gusto ein Toast, vorzugsweise Vollkorntoast und wen man möchte vielleicht ein kleiner gemischter Blattsalat. Aber das war es dann auch schon. Es ist ja nicht wirklich ein vollwertiges Gericht, nur eine Kleinigkeit.

Ggf. könnte man es ergänzen durch ein Süppchen vorweg und ein nettes Dessert danach ....

Salzprinzessin  24.01.2015, 17:11

Vielen Dank für das Sternchen! Und ich hoffe es hat dir geschmeckt.

Hat mich auf die Idee gebracht, das auch mal wieder zu essen, weil ich es wirklich lange nicht hatte und es ja immer wieder lecker ist.

Theoretisch passt alles was du magst, die meisten essen nur Brot, u.s.w. und Preiselbeerkompott dazu. Wie wäre es mit:

  • Pellkartoffeln

  • Salzkartoffeln

  • Kartoffelecken

  • Bratkartoffeln

  • Pommes

  • Püree

  • u.s.w.

Du kannst es auch mit Nudeln essen, wenn es dir schmeckt. Oder über einemkleinen runden Auflauf, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Mach eine Sauce Hollondaise (wie schreibt man das Wort?! :'D) dazu. Bzw mach ich das immer und das ist lecker^^ Dazu kann man sicherlich auch Kartoffeln zu essen, allein wegen der Sauce schon, schmeckt super in Kombination :-) ansonsten Preiselbeeren... Brot... :-)

Ich weiß es sind Kartoffeln ;) aber mach doch Kartoffelecken-einfach waschen, vierteln aufs Backblech legen ein bißchen Öl drauf und würzen und dazu einen frischen Feldsalat.

nicht wirklich , wir essen nur Weißbrot oder tost dazu. Ist mehr eine Vorspeise bei uns. Ansonsten könnte ich mir noch Bratkartoffel vorstellen.
Ansonsten zu oder als Tost Hawaii ?