Welches Gericht magst du gar nicht?

22 Antworten

Schöffengericht, versteh das Konzept aus 2 Schöffen und 1 Richter bis heute eher wenig

hahaha ups wenn du essen meinst: alles mit viel Knochen und wenig Fleisch, absolut ungenießbar und nervig

jannik1411
Beitragsersteller

Ich freue mich über beide Arten von Antworten. 😄

Ich mag Einiges nicht.

Aber was ich am Wenigsten mag ist, spontan, Leber mit Zwiebeln.

Kartoffelpuffer mit Lauchbrühe.

Ich mag Lauch nicht besonders gerne und gekocht schon gleich gar nicht.

Das Arbeitsgericht.

Sehr unfreundliche Menschen dort. Durfte ich dank meinem Praktikum beim Rechtsanwalt erleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Grünkohl mit Mettwurst. Das wurde mir als Kind öfter vorgesetzt. Rotkohl mit Bratwurst finde ich dagegen sehr lecker.