Welches Gefühl würde Sandras letzte Aussage in diesem Text in dir auslösen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich bitte nicht verunsichern. Was zählt ist, ob du für Sandra auch Liebe empfindest. Leider ist es nun mal so, das Frauen mit anziehender Wirkung von vornherein " auf einen Sockel" gestellt werden und als unerreichbar scheinen. Eine Garantie für die Ewigkeit gibt es natürlich auch nicht, wie in jeder Beziehung. Ihre Aussage drückt ihre Liebesgefühle für dich aus, es ist nun mal so, das man einen Menschen den man ehrlich liebt, glücklich sehen möchte, egal wie schlecht es ihm dabei selbst geht. Alles Gute für euch.

Katrin331  29.06.2024, 10:20

Danke für den ⭐

Wir haben also einen Typ, der regelmäßig Frauen in der Firma datet, eine Vermietung zwischen Berufskollegen (Streit quasi vorprogrammiert, ein erfahrener Vermieter weiß das auch), eine Dreiecksbeziehung auf Arbeit, expartner als Kollegen und eine Frau, die ihre Einladung zum date nicht vernünftig verpackt bekommt.

Ich sehe da weit größere Probleme in der Story als dieser Satz am Ende.

Das sie eine tolle Partnerin sein könnte

Problem wird es geben wenn du mir ihr schluss machst

SimpleHuman
Beitragsersteller

Also Angst? Misstrauen? Zweifel?

Sjuak  06.06.2024, 02:37
@SimpleHuman

Naja im moment Scheint alles gut zu sein nur solche frauen klammerm sie hat ihr Ziel nämlich dich erreicht und wird es nicht so einfach gehen lassen

SimpleHuman
Beitragsersteller
@Sjuak

Es geht nicht um mich aber die Situation ist echt

Sjuak  06.06.2024, 02:56
@SimpleHuman

Also nochmal sie scheint total in dich verliebt zu sein das sie alles tut damit du glücklich bist das ist erstmal toll aber wenn du mit ihr schluss machst dann wirst du total mit ihr problem bekommen aber die Aussage ist erstmal toll