Welches Gebet muss man beten, damit man eine gute Note bekommt?

3 Antworten

Dass bringt nichts... Nutz die Zeit lieber um für die nächste Arbeit zulernen, da hast du mehr von.

Sei doch dankbar für die Chance, aus diesem fehler zu lernen. Beim nächsten mal die entsprechenden Sachen vorher lernen und daran glauben, das alles gut wird ;) Zur not in der Nacht das Buch unters kopfkissen legen !!

Was geschehen ist kannst du nicht mehr ändern. Hättest du vorher gebetet.

Himbeere101
Beitragsersteller

Hab ich:D

giahanii  07.11.2015, 16:22

Aber nur beten bringt nichts, du musst auch dafür lernen wenn du eine gute Note haben möchtest. Keine Sorge, ich kenne das selber gut. Ich bin auch eine Faulheit und bekomme ab und zu mal schlechte Noten.

Himbeere101
Beitragsersteller
@giahanii

Ich hab gelernt! Ich hab mich so angestrengt! Was kann ich dafür, wenn ich so ein Gefühl bekomme?!

giahanii  07.11.2015, 16:25

Gelernt und auch verstanden ? Vielleicht nächstes mal lernen, dass du alles sicher ohne Probleme und zögern beantworten kannst.