Spitzenschuhe kaufen in NRW, Dortmund, Essen, Duesseldorf, evt. Koeln

5 Antworten

Schau mal in Köln Sülz "jessica Welt dancewear" die verkaufen und fitten Gaynor Mindens aber auch Bloch, usw:)

Hast du es schonmal über Google maps probiert?

Normalerweise kannst du dort für jeden Bereich die passenden Geschäfte finden.

Viel Erfolg

renatab
Beitragsersteller

nein, ich brauche Informationen aus erster von jemandem der selber tanzt und sich in der Thematik auskennt.

renatab
Beitragsersteller
@renatab

aus erster = aus erster Hand :-)

Nolti  11.04.2010, 10:42
@renatab

Dann solltest du vielleicht noch ein paar Themen hinzufügen, damit mehr User deine Frage lesen; z, Bsp. Schuhe, Tanzen,Einkaufen usw.; denn viele User schauen nur sporadisch und hauptächlich ihre Expertengebiete an.

renatab
Beitragsersteller
@Nolti

ja, mache ich.... gute idee!

Also ich kaufe oft Online bei Görtz, Marc O` Polo, Llyod usw. Schuhe. Kann man ja im schlimmsten Fall zurück verschicken.

renatab
Beitragsersteller

ich wusste nicht dass diese Firmen Ballettschuhe herstellen :-)

La Danse Ballettbedaft, Hollestraße 1,45127 Essen. Wurde mir von meiner Lehrerin wegen guter und kompetenter Beratung empfohlen, auch was für Problemfüße dabei (sehr breiter Fuß).