welches gaming-headset ist das beste?

3 Antworten

Also ich kann nur von meiner Persönlichen Erfahrung sprechen und das Steelseries Arctis Pro ist das beste Headset welches ich bis jetzt hatte. Ich komme mir vor als wäre ich mitten im Geschehen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss die externe Soundkarte das Gamedac ist auch super

Das Headset passt sich auch an deine Kopfform bzw größe an durch ein elastisches Band und ist auch sehr angenehm zu tragen. Und auch kein Plastik, mega gut verarbeitet.

Wenn du ein richtig geiles Headset möchtest dann kann ich dir das Astro A50 empfehlen.

ASTRO Gaming A50, Wireless Gaming-Headset mit Ladestation, Dolby Audio, Game/Voice Balance Control, 2,4 GHz Kabellos, 9m Reichweite, für PS5, PS4, PC, Mac - Schwarz/Silber

Was besseres gibts meiner Meinung nach nicht für diesen Preis. Die Soundqualität und die Verarbeitung sind wirklich Klasse. Der Tragekomfort ist traumhaft.

Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pflanze564
Fragesteller

ich habe mich tatsächlich schon für das a50 entschieden. es ist wirklich das beste headset momentan. das einzige was mich aber stört ist dass es kein bluetooth hat. ich würde gerne damit zocken und gleichzeitig über handy/youtube musik hören können

Ich kann das hyperx Alpha wireless empfehlen, da hält der Akku ewig.

pflanze564
Fragesteller

das mikro sieht bisschen dick aus

Schurschi1510  27.11.2022, 11:15

Das hatte ich, bis der Akku angefangen hat zu brennen. Seitdem nutze ich wieder Headsets mit Klinke.

markezzm20  27.11.2022, 11:22

Ist auch gut, nur wenn er das "Beste" haben will findet er bestimmt was anderes. Ist auch schon etwas älter soweit ich weiß hat aber nichts zu sagen.