Wie stelle ich die Einstellungen an meinem Headset richtig ein?

2 Antworten

Also ich denke mit Chat meinst du vermutlich Party ? Diese Einstellungen kannst du durch langes drücken der PS Taste unter Party einstellen. Geh dazu auf Audio Mix und verschiebe den Regler je nach Laune. Auf der einen Seite kriegst du mehr von der Party mit und das Spiel wird leiser und auf der anderen grad das Gegenteil.

Einstellung und dann Audio Geräte, dort kann man das Headset doch lauter machen. Wenn es schon auf maximale Einstellung ist, dann ist das Headset einfach nicht lauter.