Turtle Beach Headset, aber welches?

1 Antwort

Das Turtle Beach Stealth 700 gen max ist gut für Playstation 4 und 5

oder auch gen 2 700 ohne max, muss hier aber darauf geachtet werden das es für die Playstation bestellst, bei Xbox turtle Beach Stealth 700 gen 2 ist die USB Verbindung nicht mit dabei und es geht auch nicht wenn man dann ein USB Empfänger hier liegen hat für Headset.

Oder was ich habe ist der Vorgänger turtle Beach Stealth 600 gen 2, der geht auch ohne Probleme auf Playstation 4 und 5 hat auch ein sehr guten Sound, was aber mich hier ein wenig nervt sind die Polster, die sind mir ein wenig zu hart, bin an den Turtle Beach Stealth 700 gen 2 für Xbox gewöhnt die Polster bei dem sind schön weich, die Ohren werden gekühlt. Sound ist richtig gut damit hört man alles. Ich sage Mal du kannst entweder 700 gen 2 oder max nehmen am besten, mit den beiden machst nichts falsches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.