Turtle Beach Headset kompatibel?

1 Antwort

Meine Erfahrungen danach ist, das es nicht geht. Da braucht er ein anderes Headset.

Ich habe ein Turtle Beach stealth 700 gen 2 Xbox, das geht auch nicht an der Playstation 4. Ich musste mir ein Turtle Beach stealth 600 gen 2 kaufen für die Playstation, das geht auch nicht an der Xbox.

Das Stealth 600 Gen 2 USB ist kompatibel mit Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X & Xbox One S Konsolen. Und nicht für die Playstation gedacht, daher sind das unterschiedliche Headsets, in blau für Playstation systeme und grün, für die Xbox. Diese Headsets gehen nicht an einem anderen system.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Technaxx
Beitragsersteller

Viele Dank für deine Antwort, das dachte ich mir schon fast. Wollte nur mal sichergehen ob meine Vermutung stimmt, da ich kein System bei mir habe um es zu testen^^