Welches Gadget (was noch nicht existiert) braucht ihr?

4 Antworten

Einen Timeoscillator (Zeitteilchenerzeuger) hätte ich schon gern. Normalerweise existiert ja keine Zeit. Warum das so ist, kann man in meinem Profil lesen.

Aber wenn man mal etwas mehr "Zeit", von der, die es angeblich gibt, braucht, könnte man sich mit einem solchen Gerät auf einfache Weise zusätzliche Minuten erschaffen. In Klassenarbeiten wäre das beispielsweise ziemlich vorteilhaft...

Ein Roboter der aussieht wie ich und der geht dann zur Arbeit an meiner stelle. Sowas wäre cool.

schon als Kind habe ich mir ein Gerät gewünscht, welches dir Anzeigt, wo etwas liegt um es so schneller zu finden - das wäre praktisch :)

Eine hintermirher fliegende Schultasche!Die ist oft sehr schwer;):)LG Mia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung