Welches Format müssen Musikdateien haben, damit man sie über whatsapp verschicken kann?

3 Antworten

Wa unterstützt .mp3 .ogg mehr fallen mir spontan nicht ein. Ich glaube die Musikdatei ist beschädigt oder wa hat probleme beim upload

Grüße

WhatsApp unterstützt definitiv MP3-Dateien. Vielleicht war die Datei einfach zu groß?

Eric9835
Beitragsersteller

hmm, wie groß dürfen sie sein? war halt ein lied...

Niklas  24.02.2016, 22:24

Genau weiß ich das zwar nicht, aber ab etwa 8-10MB habe ich früher immer Probleme beim Versenden von Audiodateien bekommen.

Eric9835
Beitragsersteller
@Niklas

hmm, das war grad mal 1,5 mb groß...

SirEgrassa  24.02.2016, 22:27

Audiodateien haben eine begrenzung von 15mb videos von 10mb

Ich kann MP3s problemlos versenden. Liegt wohl NICHT am Format.