Video via ViberApp versenden

2 Antworten

Ich hatte diese App auch mal auf meinem Samsung Galaxy Trendt Lite, da habe ich immer auf Video senden geklickt, dann kam da das gleiche wie bei dir, hab ich einfach gewartet, dann ging das. Wenn es dann doch mal nicht ging habe ich es noch einmal versucht. Wenn es dann immer noch nicht geht musst du die App neu starten, wenn es dann IMMER NOCH NICHT GEHT hast du einen Fehler drin, dann musst du die App neu installieren. Danach kann ich dir nicht weiterhelfen, musst du WhatsApp oder so nehmen.

dann hast du bei diesem video etwas verändert. es darf übrigens glaube ich nur 30 sekunden lang sein. sobald du das video kürzt oder auf ein anderes gerät überträgst, dann ist es "beschädigt". LG