Wie kann ich vom Whatsapp Web aus Sprachnachrichten die schon in einer Audio (ZB. wma oder mp3) Form sind verschicken?

3 Antworten

Du kannst die Datei einfach als Anhang schicken, einfach oben rechts auf die Büroklammer klicken

Es gibt auch noch eine andere Variante: Ich habe den ES Datei Explorer auf meinem Handy. Damit kann ich auf das Dateisystem zugreifen, suche mir dann die MP3 oder WMA Datei aus und gehe auf teilen. Dort kann ich das dann über alles mögliche teilen, je nachdem was für Apps auf dem Smartphone installiert sind. Was die anderen gesagt haben geht aber auch.

Oben rechts im chat auf die Büroklammer und da dann auf Musik oder audio ....müsste da glaub ich stehen