Welches Fluchwort benutzt du am häufigsten?

Scheiße 50%
Fuck 17%
Etwas anderes (NICHT mehrere) 17%
Mist 7%
Shit 5%
Verdammt 2%
Kacke 2%

42 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes (NICHT mehrere)

Блять (Bljat)

RomanLoL1  29.05.2024, 20:09

Haha benutze ich auch

Kacke

Hi,

also eig. Kacke. Es ist wie es.

Aber am meisten: ,,wir haben einfach so verkackt.'' 😅

Was ich auch aber wirklich mag ist ,,merde'' auf Französisch. Das nutze ich ohne Bedenken, aber nur zu Hause. In der Schule bin ich relativ brav. 😂

LG

GivenTaken

Fuck

Ich fluche auf allen 3 Sprachen die ich kann wenn ich alleine bin. Nicht gleichzeitig aber 1 davon dann immer. Ist immer spontan automatisch.

Scheiße oder fuck, shit

Von Russisch bljad oder wenn es komplett fürn A*sch ist dann pisdez.

Scheiße

Ich sage das ungelogen wirklich automatisch, wenn ich irgendwas falsch gemacht habe oder so. Also ich kann das nicht steuern 😅

Shit

Ich weiß selber nicht wieso aber ich sag immer shit. (😭)

Lg❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kann 4 Sprachen fließend. Unteranderem englisch etc.