Umfrage : welches Wort benutzt ihr, wenn ihr flucht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

ein anderes ( welches ? ) 50%
Scheiße ! 23%
Fuck ! 17%
Mist ! 7%
verdammt noch mal ! 3%
verdammt ! 0%
ich raste aus ! 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ein anderes ( welches ? )

"Himmelherrgottsackramentzifixhallelujamileckstamarschscheißglumbverreckts!"

D i e s e s Wort, das ich in meiner Münchner Studienzeit gehört und verinnerlicht habe, sage ich immer dann, wenn ich fuchsteufelswild bin und mich saumäßig über etwas geärgert habe und beinahe platzen möchte und merke, mir unbedingt Luft verschaffen zu müssen!

Und: Es hilft! Danach fühle ich mich um Klassen besser!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Mist !

"Mist" kommt in solchen Situationen häufiger vor, allerdings hätte ich auch noch anderes im Sortiment.

Scheiße !

Hi 👋,

Gz klar das S-Wort & das ist halt eif auch mein absolutes Lieblingswort beim Zocken! 💩🤭

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuck !

Jeden Tag mindestens 10 mal😂

Torrnado
Beitragsersteller

das ist aber wirklich sehr häufig ^^

Hure mit Bart und weißen Socken,.. Ist mir aus den Teenie Jahren hängen geblieben.

Torrnado
Beitragsersteller

hahahahaha ^^ höre ich heute zum ersten mal ^^

Benutzer981e  30.05.2024, 20:14
@Torrnado

War auch glaube ich eine Erfindung eines Schulkollegen und mir von vor knapp 20 Jahren xD