Was bedeutet: Du Brunzkache, Du ogsoachte?

1 Antwort

Ja das ist eine ziemlich derbe Beschimpfung für eine Frau. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die direkte Übersetzung hier schrieben darf, ohne dass ein Moderator das nachher wieder löscht - aber eigentlich steht es ja im Original auch schon genau so da - nur halt in einer anderen Sprache...

"Du Pissf..., du angepisste"

Zur Erklärung:

  • "brunzn" und "soacha" bedeutet das gleiche - nämlich "pieseln".
  • "Kache" hört man extrem selten, weil es einfach unglaublich beleidigend ist. Es bezeichnet im Wesentlichen extrem derb, was man bei Frauen zwischen den Beinen sieht und ist aber auch gleichzeitig als üble Beleidigung zu verstehen, wenn man es direkt zu einer Frau sagt. Lässt sich also auf Deutsch ziemlich exakt mit dem Wort "F..." übersetzten. Das Wort kann theoretisch auch ganz harmlos das Wort "Kachel" im Sinne eine Badezimmerfliese bedeuten - aber in dem Zusammenhang eben gerade nicht ;)

@Moderatoren: Wenn ich etwas geschrieben haben sollte, was nicht den Regeln entspricht, dann bitte nur das betreffende Wort zensieren und nicht gleich den ganzen Beitrag. Danke!

Nachtrag: ich konnte den Beitrag so nicht absenden, weil er das entsprechende Wort enthielt - habe es jetzt zu "F..." geändert...