Darf man Fisch und Fleisch zusammen essen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hummer(engl. lobster) ist zwar kein Fisch, sondern gehört zu den "Meeresfrüchten", aber an der Ostküste der USA ist Steak & Lobster ein Standardgericht.

augsburgchris  25.06.2010, 15:02

Man nennt es auch Surf and Turf

Ausgemachter Blödsinn,man grillt doch auch Beides und isst es!

Früher sagte man auch, daß man nach Kirschen kein Wasser trinken darf. So ein Schmarr´n! Das ist Geschmacksache. Paßt zwar nicht unbedingt zusammen, aber wenn Dir danach ist, mach das und laß es Dir schmecken!

Keine Bauchschmerzen! Wir hatten im Urlaub warmes Buffet und da gab es Fisch und Fleisch. Habe meistens von allem genommen ;o) Mir ging`s dennoch sehr gut!

Habe ich schon öfter gemacht - ohne negative Wirkung.