Welches Fleisch ist besser (eure Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes 29%
Geflügel 24%
Rind 18%
Lamm 12%
Fisch 12%
Schweinefleisch 6%

9 Antworten

Fisch

Zumindest esse ich den am häufigsten. Aber ich mag auch Schweine- oder Rindfleisch

Anderes

Ich mag eigentlich jede Art, kommt halt immer drauf an, was man vor hat.

Aber es muss gute Qualität sein, sonst verzichte ich lieber.

Geflügel

Geflügel -> Schaf -> Fisch -> Schwein -> Rind

Lamm

Ich kann Lammfleisch nicht immer essen. Wenn ich zu viel davon esse kann ich es nicht mehr sehen 😅. Aber es schmeckt mir viel besser als Rind und Geflügel. Wenn ich eine Rangliste erstellen würde, würde sie so aussehen:

1. Lammfleisch

2. Rindfleisch

3. Geflügel

4. Fisch

Ich esse kein Schweinefleisch, deshalb kann ich es nicht beurteilen, aber ich finde das es nicht so appetitlich riecht.

Anderes

Mir schmeckt Fisch, Geflügel, Rind und Schwein am besten. Es kommt auch darauf an, zu was man es kombiniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁