afro shop in kassel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bin ich zu spät, aber wenn man vom kulturbahnhof aus zum stern läuft, sollte sich auf der rechten seite ein afro shop befinden

ich hab selber rasta zöpfe ich geh aber nicht in einen afro shop sondern lass es mir privat machen 1. ist es billiger 2.kommen die meisten nach hause ich selber weiß jetzt nicht wo sich in kassel ein afro shop befindet da ich nähmlich aus frankfurt am main komme dort sind sie bei uns im bahnhofsviertel :) Ps. für meine privat rasta zöpfe plus kunsthaar hab ich 100 euro bezahlt im afro shop ist es teuer bis zu 300 euro

princess1199  06.10.2015, 16:22

Gibt es da eine Adresse im Internet? Weil ich würde mir wohl auch gerne braids machen und will das lieber privat machen lassen. Kannst du mir da weiterhelfen? Danke im vorraus:)

Rastas Sind keine dreadlocks -_- die kann man aufmachen Und alles ist wieder gut...Wenn du noch suchen solltest dann probiers mal beim Hauptbahnhof oder beim altmarkt

Alex290433333  30.05.2015, 15:12

Wie viel kostet eine Packung kunsthaar im afro shop?:)

buzzyBoo  31.03.2022, 17:08

Rastas sind selbe verfilzte Haare wie Dreads !!!!! Get some Info 🤏🤣

Ich würde mir das überlegen; Viel zu oft werden gerade Rastas zum Objekt der Begierde von Zöllnern. Abgesehen davon, was wird mit den Haaren, wenn diese Sturm-und-Drangzeit vorüber ist? Das war zwar nicht die direkte Antwort auf die Frage, bin aber auch nicht von Kassel. Vielleicht hier: https://www.google.com/search?btnI=&q=Rasta%2C+Afro%2C+Kassel