Day and Night Sports Fitnessstudio - Erfahrungen?

1 Antwort

Bei Fitnessstudios gilt das ganz normale Vertragsrecht und die Kündigungsfristen sind eben im Vertrag geregelt.

Vertragsfallen gibt es auch keine - das einzige, worauf man achten sollte: Einige Studios erheben regelmäßig Servicepauschalen; z. B. vierteljährlich. Das sollte einem bei Vertragsabschluss allerdings mitgeteilt werden.

FitX und McFit sind preislich unschlagbar und haben super eingerichtete Studios (24h geöffnet). Zu den gängigsten Zeiten sind sie aber oft überfüllt, daher sollte man nach Möglichkeit mittags, nachts, u.s.w. trainieren gehen.