Welches Fitness-Studio ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

andere 50%
McFit 33%
Fitness First 17%
Jopp Frauen Fitness 0%
Sport Factory 0%
Fitness Company 0%
InJoy 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

was erwartest du dir von deinem Studio - also, was sollte es alles anbieten? Kurse, Sauna, Schwimmbad, Geräte (auch Kardio-Geräte?), sollte es in der Nähe deiner Wohnung sein (zu Fuß erreichbar), wieviel Geld willst du maximal monatlich in die Hand nehmen? etc. pp.

honey00
Beitragsersteller

Also hauptsächlich ganz normale Geräte, paar nette Ansprechpartner/Trainer wären auch schön, Kurse mag ich eher nicht so...wenn das Studio in der Nähe von meiner Wohnung oder Arbeit wäre, wäre super, ist aber kein muss, Geld höchstens 40 € monatlich, Schwimmbad klingt auch gut, aber wäre auch kein muss ;-)

fraggle16  26.03.2012, 15:47
@honey00

also, wenn du "ganz normales Gerätetraining" machen willst, Schwimmbad, Sauna und Kurse eh nicht nutzen würdest - würde ich dir tatsächlich McFit empfehlen.

die haben in Berlin 18 Studios, du darfst in alle rein, wenn du Mitglied bist, ebenso wie in ganz Deutschland der Eintritt frei ist.

wenn dir die Ansprechpartner in dem einen Studio nicht nett genug sind, kannst du ja auf ein anderes ausweichen ;-)

http://www.mcfit.com/mcfit-studiosuche.html

honey00
Beitragsersteller
@fraggle16

Ok danke, hoffe als Frau hat man da seine Ruhe ^^ und vor allem Sauber muss es sein ;-)

fraggle16  26.03.2012, 15:55
@honey00

geh mal in das am Prenzlauer Berg, das ist fast ausnahmslos von Schwulen besucht, da brauchst du dir also wenig bis keine Sorgen machen :-)

McFit

Am besten gehst du nach MC Fit da wirst du von netten Professionellem Personal trainiert die kosten sind pro Monat glaub ich so um die 100-200€ je nach Trainingsmethoden

fraggle16  26.03.2012, 15:37

bitte? McFit ist, wie der Name bereits vermuten lässt, ein absolutes Billigstudio.

das Personal trainiert dich nicht, sondern achtet nur darauf, dass du die Geräte nicht falsch nutzt. Dusche kostet extra, keine Kurse (bei neuen Studios höchstens über Leinwand).

ansonsten 16,90 € im Monat, in ganz Deutschland überall gleich.

Fitness First

Fitness First und Fitness Company ist mittlerweile das selbe! Die sind auch am besten, jedoch ist der Preis halt relativ hoch, dafür hast du im Premium Club Sauna mit allem drum und dran. Das nenne ich Luxus und Trainieren auf hohem Niveau!

honey00
Beitragsersteller

Ja war vor paar Jahren schon mal da, ist toll da aber leider auch soo teuer :(

EatDaPoPo  26.03.2012, 15:51
@honey00

Da muss man sich wohl entscheiden ob Schwitze-Bude für paar Euro oder Premium Club für paar Euro mehr ;-) Mir sinds die paar Euro mehr wert :-)

honey00
Beitragsersteller
@EatDaPoPo

Ja aber es muss doch auch so ein Zwischen-Ding geben ;-) hmmm

McFit

Ich mag die Klitschkos, wäre schade wenn der Werbespot mit ihnen dem Unternehmen nicht Geld einbringt. die armen Klitschkos.

honey00
Beitragsersteller

Die armen Klitschkos lol, ich glaube die haben genug Geld ;-)

andere

Habt ihr da kein Fit-Inn? :D

honey00
Beitragsersteller

hmm keine ahnung, hab ich vorher noch nie gehört!!

Binnz  26.03.2012, 15:40
@honey00

Fitness-Studio #1 :D Zumindest bei uns :D