Fitness WOF Abbo Preise?

1 Antwort

Hey :) Also ich bin bei einem WoF angemeldet,aber das ist je nach Gegend bzw. Ort ei anderer Preis für ein Anderes "Abo".Am Besten ist es du erkundigst dich mal vor Ort. Es gibt auch "Schnuppertage" (zumindestens hier ist das so) Dann kannst du endscheiden,ob das was für dich ist. Ich habe einen 2 Jahres Vertrag.Der liegt so bei 1055Euro oder so.Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

dutchman79
Beitragsersteller

Okay, danke schon Mal.

Besteht nur die 2 Jahre Möglichkeit ?

Konntest du zB auch nur ein Abbo für die Gruppenkurse wählen ?

Hat man Sauna & Trinken automatisch mit drin oder kann man sich da auch für entscheiden ?

Ich finde die fast 45 Euro monatlich doch eine ganze Menge Geld. Vor allem liest man im Internet auch manche unschöne Sachen über komische Klauseln und so ..