Welches Fachabi habe ich?

1 Antwort

Im moment hast du noch gar keinen anerkannten Schulabschluss. Ob dir jemand so eine Ausbildungsstelle gibt musst du herausgefunden.

Danach kannst du dein Fachabi machen, in Hessen wäre das über die FOS.

Zum studieren braucht man aber nicht unbedingt ein Abitur, es gibt mittlerweile auch das sogenannte Begabtenstudium.

Einer von vielen Anbietern:

https://www.iu.de/lp/studiengange/?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=10225610559&utm_term=studium+ohne+abitur&utm_content=104957350551&device=m&gad_source=1&gclid=Cj0KCQiAnrOtBhDIARIsAFsSe52aUisS7xLOL4_Af40R1kyJRfZ9NSzAqyscURT-OjuhOEXP4Acw-x8aAjTiEALw_wcB