Welches Fach sollte ich im Abitur lieber als Präsentationsprüfung machen?

1 Antwort

Hm, wenn du gut mathematisch fachsimpeln kannst, nimm Mathe. Wenn du dich mit einem guten Hintergrundwissen sicher fühlst und bereit bist, einiges zu büffeln, fährst du bestimmt mit Bio gut. Wenn du lieber moralische / ethische / philosophische Fragen diskutierst und vor allem gut aus verschiedenen Sichtweisen argumentieren kannst, würde ich Religion nehmen. Viel Glück!