Welches Fach könnt ihr garnicht leiden?

7 Antworten

Mathematik und Chemie. Mathe verstehe ich nicht und bei Chemie muss ich einfach 4 Lernvideos gucken und schon habe ich kapiert, was unsere Lehrerin uns in 4 Wochen mangelhaft probiert hat zu erklären. Ich bin mir sicher, dass sie sich mit Chemie auskennt, aber sie kann einfach nicht erklären.

Sport, was sonst?
Reine Zeitverschwendung, da lernt man nix. Und hinterher sitzt die ganze Klasse total verschwitzt im Unterricht und müffelt vor sich hin, igitt.

Kunst, Englisch sind sehr schwer.

Mathematik und Physik sind meine Favoriten.