Welches exotische Tier würdet ihr für einen Schulvortrag nehmen, das keiner kennt?

7 Antworten

Ich besitze selbst 3 Axolotl und würde vermutlich über diese sprechen.

Ansonsten fallen mir noch Fossa, Quokka, Aye-Aye oder der Blobfisch ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst 5 katzen und 3 Axolotl

Das wandelnde Blatt.

Find die Viecher einfach nur cool!

Hi, mir fallen leider nicht fünf ein, aber ich schreibe dir mal trotzdem meinen Vorschlag.

Wie wäre es mit Chinchillas, der Mimese oder Waldrappen ?

Liebe Grüße 😊

Mir fällt gerade nur zwei ein. Der Streifenrek und die Giraffe Antilope

Woher ich das weiß:Hobby
Katzelisa2024  20.03.2024, 11:44

Ich meine die Giraffenantilope

ich nenne bloss eins. das muss dir genügen.

tiefsee-röhrenwurm

der fleckenkantschil ist nicht exotisch genug.

Lolbeansio
Fragesteller

Hast du einen Vortrag über dieses Tier gemacht?

pony  18.03.2024, 14:38
@Lolbeansio

nein. warum sollte ich? gf ist keine kinderplattform. bitte nicht vergessen, dass hier auch erwachsene rumspringen. mehr, als du glaubst.

ich finde beides sind faszinierende tiere, über die sich ein vortrag lohnt.

Lolbeansio
Fragesteller
@pony

Ich bin auch kein Kind, doch mein Sohn fragt mich immer, was er nehmen kann. Aber Danke!

pony  18.03.2024, 14:40
@Lolbeansio

dann soll er den tiefsee-röhrenwurm nehmen.

Lolbeansio
Fragesteller
@pony

Habe ich ihm gesagt, er war sofort interessiert. Leider habe ich deine Lorbeeren abgestaubt, sorry ;)