Welches Europäisches Land Stellt die Besten Fahrzeuge Her?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Deutschland 67%
Italien 13%
Schweden 13%
Vereinigtes Königreich 7%
Frankreich 0%
Spanien 0%

3 Antworten

Schweden

Volvo ist für mich die Nummer eins der Autos. Qualität und Sicherheit! Dazu ein elegantes Design mit luxuriösen Akzenten.

Und ja, gehört zu Geely aber werden trotzdem noch in Schweden gebaut. Nicht alle aber viele.

Vereinigtes Königreich

Die besten dürften wohl aus England kommen (nämlich aus dem dortigen Toyota-Werk), noch vor Tschechien (aus dem dortigen Toyota/PSA-Werk), Frankreich (dortiges Toyota-Werk) und der Türkei (aus dem dortigen Toyota- und Hyundai-Werk).

Historisch hat Deutschland und die Schweiz auch mal ein paar interessante Fahrzeuge gehabt, auch Finnland verdient einen Ehrenplatz.

Deutschland

Unbedingt. 😎

Woher ich das weiß:Hobby