Welches Essen macht Durst?

12 Antworten

Zwiebeln und Knoblauch. (am besten roh)

Ich bekomme extremen Durst von:

-Chili oder anderen sehr scharfen Dingen (Pfeffer, scharfer Aufstrich, Jalapeanos, scharfe Chips usw.)

-Zitronen: vermutlich schmecken sie so sauer, dass ich einfach etwas trinken muss.

- Chips. Ich könnte nachher Literweise trinken

-Salzigen Lebensmitteln (Salzstangen, gesalzenes Essen, gesalzene Eier)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Wenn du meinst du trinkst zu wennig, dann würde ich nichts essen was durstig macht.. sondern immer eine Flasche oder ein Glas neben mir stellen.

So erinnerst du dich immer selbstans trinken!!

Vom Salzigen/fettigen Essen wird man nicht unbedingt durstig und du trinkst noch weniger!!

Voralle entziehen diese Speisen den Körper nur Flüssigkeit- ergo wiederzu wenig getrunken!!

Lg

Hey :D

Ich würde sagen richtig fettiges essen, salzig und scharf !!

wie zb :

- Ganz besonders nach pizza mit peperoniwurst, sardellen und tabasco.

scharf UND salzig.....

- Fastfood (BurgerKing,McDonalds...)

- Knoblauch

-Fetakäse, salziger Fisch

Grüsse & Gottessegen..

Es macht keinen Sinn, extra Lebensmittel zu essen, die Durst machen.
Dadurch entziehst du deinem Körper ja wieder absichtlich Wasser, dass er für andere Dinge braucht.

Anonym6836112  07.10.2022, 15:57

Unsinn. Man darf trotzdem das anrechnen was man getrunken hat um so aufs Tagesziel für den Nachweis beim Arzt zu kommen. Beim Sport zb oder im Sommer schwitzt man ja auch extrem und trotzdem bleibt 1 Liter Wasser den man trinkt, 1 Liter Wasser fürs zählen.