Habt ihr Gerüche die ihr hasst?

8 Antworten

Ja, irgendein Frauenparfüm, das irgendwie in Mode ist. Mir fallen bei dem Geruch alle meine Sünden ein. 🤮

den geruch von patienten die frisch eine chemotherapie bekommen haben.
kann man mit nichts vergleichen aber es ist echt übel in der nase...
vielleicht wie faulende erbsen oder so?

einige. Darunter das Parfüm Fendi. Und der Geruch von Bananen.

Geruch von Meeresalgen auf einem UV Shirt oder Schweiß Geruch aus der Sportumkleide

der Geruch von heißem Teer / Bitumen / Asphalt beim Strassenbau !

wenn ich das draussen auch nur aus der Ferne sehe, suche ich panisch das Weite. von dem Gestank bekomme ich sofort Brechreiz