Welches pokémon hasst ihr?

3 Antworten

Hassen ist mir ein zu starkes Wort. Ich mag keine Pokémon, die ich optisch nicht ansehnlich finde oder von denen ich denke, dass sie vom Design her eher woanders hingehören, aber nicht zu Pokémon.

Kramurx. Eine Meta, die momentan mit so einem Pokémon gespielt wird...

Ich bin generell kein Fan von Metas, aber das fühlt sich fast an, wie ein Exploit.

Die aus den neuen Generationen.

LeoFuchs664
Beitragsersteller

Die sind alle garnicht so schlimm in jeder Generation gab es schlechte und gute auch gen 1