Welches essen hasst ihr ?

16 Antworten

Bratwurst, Wurst zum Grillen, Leberwurst, Senfeier, Bananen, Camembert, Bratkartoffeln und Linsen mag ich absolut nicht.

PowerJohnvvv
Fragesteller

Ich habe gerade Bratwurst und Bratkartoffeln gelesen hoffe du hast dich da verschrieben :D

Pilze, Fleisch, Fisch, Spargel, Oliven, getrocknete Tomaten.

PowerJohnvvv
Fragesteller

Spargel kann ich sehr gut verstehen

Oliven

Lakritze

Grünkohl

Sushi

Meeresfrüchte

Pilze

Lakritze, Tomaten (frisch), die kleinen kohldinger, Spinat, Leber, eigendlich alle Innereien, Zunge, Hoden, Ohren, mozartkugeln, rumkugeln, Marzipan, Schnecken usw.

Sardellen, alles wo Kümmel drin ist, Döner mag ich auch nicht, Gyros zählt auch zu den Speisen die ich nicht mag!!