Was HASST ihr für Essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Andere Sachen (Was) 59%
Brokkoli 21%
Sushie 17%
Spinat 3%
Kartoffeln 0%
Bananen 0%
Obst 0%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Sachen (Was)

Allgemein Geflügel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Sachen (Was)

Das ekelhafteste wass ich jemals gegessen habe war irgwndein Auflauf mit Kohl und Graupen. Ansonsten finde ich Spinat und Brokkoli auch echt abartig. Achja und Innereien

Andere Sachen (Was)

Essen was ich nie runterbekomme, obwohl ich das noch nie gegessen habe, sind folgende:

  • Schwartenmagen, Sülzenwurst
  • Blutwurst, Rotwurst
  • Schmierwurst
  • Fleisch von folgenden Tieren: Reh, Hirsch, Zebra, Pferd, Hase, Kaninchen, Gans, Känguru und andere exotische Tiere
  • Insekten jeglicher Art
  • Austern, Muscheln, Garnelen, Hummer, Aal und anderes Meeresungeziefer
  • Kaviar
  • Weickäse, Camembert
  • Hartkäse ungeschmolzen
  • Nieren, Herz usw, außer gegrillte Leber in der Türkei
  • Pansen, Kuttel
Andere Sachen (Was)

Erstmals "hassen" ist ein hartes Wort. Deshalb verwende ich es nicht gerne aber was ich jetzt nicht unbedingt mag sind Pilze und Innereien sowie Herz, Leber usw. Auch Muscheln mag ich nicht.

Spinat

Die Schlotze mag ich nicht. Gibt natürlich noch einige andere Sachen wie zum Beispiel Innereien, Oliven, Rosenkohl ...