Warum hassen einige Leute Marzipan und andere Lieben es (es gibt nichts dazwischen Entweder man liebt es oder man hasst es)?

5 Antworten

Ich hasse keine Lebensmittel. Hass ist ein sehr starkes Wort bei dem ich immer wieder merke das viele Menschen diese Emotion noch nie in ihrem Leben empfunden haben noch sich der eigentlichen Bedeutung und des Ausmaßes dieses Wortes wirklich bewusst sind.
Mit Liebe verhält es sich übrigens ganz ähnlich.

xTheR1996
Fragesteller

War das die Antwort auf meine frage? Den habe ich es nicht gecheckt!

Nightwing99  10.05.2017, 18:17

Ja im Prinzip schon Leute übertreiben einfach in ihren Äußerungen ohne zu wissen was sie da reden. Sie lieben es genauso wenig wie sie es hassen entweder sie mögen es oder sie mögen es eben nicht aber das sind dann einfach verschiedene Geschmäcker

Ich liebe Marzipan und hasse Lakritze.
Es ist einfach so weil alle Menschen verschieden sind & verschiedene Geschmäcker haben, trifft auch auf Mode, Musik, Essen & Trinken zu

Etwas kann nunmal nicht nur ein bisschen schmecken.

Genauso wie man auch nicht ein bisschen schwanger sein kann :D

xTheR1996
Fragesteller

Doch im ersten Monat ist es doch noch kein richtiges Baby man kann es in verschiedene Phasen unterteilen oder nicht??

mnirc  10.05.2017, 18:32
@xTheR1996

Ja kann man. Trotzdem bist du dann Schwanger und nicht ein bisschen Schwanger

Yseri  24.07.2017, 02:59
@xTheR1996

Ähm klar ist es dann schon ein richtiges Baby? Selbst im Moment der Befruchtung ist es schon ein richtiger Mensch mit allen dazugehörenden Rechten! Frauen die abtreiben haben ihr eigenes Kind umgebracht und sind nichts anderes als Mörder. Mörder ihrer eigenen Kinder, was besonders abscheulich und schlimm ist!

Klar gibt es etwas dazwischen. Ich mag Marzipan ab und zu, aber ist für mich nicht das Leckerste der Welt.

Wie kommst du auf den Unsinn? Ich hasse kein Marzipan. Früher habe ich es gerne gegessen, heute ist es mir zu süß. Aber hassen? LEBENSMITTEL?

xTheR1996
Fragesteller

Ich habe das bei meinem eigenen Freundeskreis beobachtet