Gibt es eine Person, die ihr hasst? Und warum hasst ihr diese Person?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, früher hatte ich das mal, dass ich eine Person abgrundtief gehasst habe und dieses Gefühl sogar jeden Tag mal da war und mein Handeln beeinflusst hat... Aber (jetzt mit 31) nach ein paar Jahren lernst du rasch, dass solche Gefühle dich nur behindern und dir Steine in deinen Weg legen, dich negativ runter ziehen und dich einschränken... Lerne zu vergeben und denke dir, dass diese Person sein Leben hat und du deines... Gehe Deinen Weg und lasse alles andere (negative) links liegen, sofern es nicht dich selbst betrifft oder durch dich verursacht wurde... Wir alle haben einen Lernprozess und eine "entwicklung" zu durchlaufen, ob wir wollen oder nicht, da ist kein platz für "Kindereien" (das sind sie, wenn man sich damit auseinander gesetzt hat). Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blackreaper363
Beitragsersteller

Okay buddha

circle1  10.04.2022, 13:32
@Blackreaper363

Keine Angst, wenn du Streit suchst, bist du bei mir leider falsch 🍀👍 schönen Sonntag noch

Blackreaper363
Beitragsersteller
@circle1

Ohne dich an meiner seite ist mir immer langweilig circle abi

circle1  10.04.2022, 13:41
@Blackreaper363

Was für eine Ehre 😂👍🍀 wen hasst du denn, wenn ich einfach mal fragen dar, denn deine frage kommt ja nicht einfach so aus dem nichts😉

Blackreaper363
Beitragsersteller
@circle1

Eig wollte ich tägliche Mission beenden aber ich hasse meinen leiblichen bruder der von zuhause abgehauen ist

circle1  10.04.2022, 13:49
@Blackreaper363

Oh okay, hat er dir etwas getan, Bevor er abgehauen ist? (wenn du mal LVL 30 erreicht hast, dann sind dir die täglichen Missionen egal)

Blackreaper363
Beitragsersteller
@circle1

Naja misshandelt wie rest der familie n und hat mir ziemlich krasse komplexe gegeben aber keine Ahnung fühl mich verraten von ihm war da halt erst 8

circle1  10.04.2022, 14:28
@Blackreaper363

Hmm, das kann ich verstehen. Es kommt die Zeit, in der du selbstständig bist und dich selbst versorgen kannst, ohne, dass du von "vielen" abhängig bist. Da startest du ganz von selbst, dir eine Basis anzulegen, also festes Einkommen, Dach über dem Kopf usw. Und wenn du diese Hürden gegangen bist, kannst du dir die Zeit nehmen zu rekapitulieren (zurückerinnern an Ereignisse, wie sie passiert sind und wieso) und kannst es für dich aufarbeiten. Niemand sagt, dass es einfach ist, aber du schaffst das. Ich selbst sage immer es gibt einen Grund, wieso jemandem etwas passiert, auch wenn es manchmal ech schlechte Erfahrungen (über eine lange Zeit) sind, so haben sie doch einen Grund, den wir aber erst erkennen können, wenn wir uns aus dieser Verwicklung "entwickelt" haben. Ich wünsche dir alles Gute und Kopf hoch du schaffst das 🍀🍀🍀 dir einen schönen Sonntag

Ja,

Ein Mädchen aus meiner Klasse hasse ich Abgrundtief,zu mir ist sie zwar ganz nett,aber zu anderen nicht. Sie schlägt meine Freundin und meinen Sitznachbar immer ohne Grund. Macht meine andere Freundin total fertig,das ist schon halbes Mobbing und hat einen jungen aus meiner Klasse an der Tafel beleidigt und auch so beleidigt sie ihn auch immer oder schlägt,obwohl er ihr halt nicht Mal was gemacht hat. Das an der Tafel war das schlimmste,weil sie da eine Tafelseite mit Kreide (mit was auch sonst? 😅) beschreiben und ihn da halt richtig beleidigt.

Dann gibt's da noch ein Mädchen,was ich jetzt nicht unbedingt hasse,aber halt einfach nicht so mag. Sie war Mal meine Freundin,beste Freundin. Aber sie hat mich immer rumkommandiert und angeschriehen. Außerdem hat sie mich und Hanna schon oft mit Miststück oder Missgeburt ect beleidigt. Außerdem wollte sie,dass ich mich von Sophia und Hanna fernhalten,weil sie "angeblich" keine guten Freunde sind und dass ich so Freunde nicht verdient habe. (Es gab oft Krach). Dabei war sie schlimmer und sie kann sich halt auch nicht Mal mehr erinnern warum wir uns von ihr abgewandt haben.

Und bei dir so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hasse schon eine Person sie denkt immer sie währ die Queen zieht in Winter dünne Sachen an und wenn sie was nicht kennt föngt sie an zu weinen.

Bisher nicht. Aber inzwischen frage ich mich, ob das Gefühl, das ich bei dem Gedanken an Putin habe, etwas mit Hass zu tun hat. Ich glaube jedenfalls nicht, dass ich es bedauern würde, wenn den jemand vergiften oder umlegen würde. Man kann natürlich immer sagen, dass jemand krank im Kopf ist. Aber dann wären alle Übeltäter entschuldigt.

Nein.

Ich tu mir innen keinen Hass an. Strenge mich an. Geb mein Bestes zum Gelingen.

Wenn es nicht gefällt, kein Dank kommt, sondern nur Beschwerde. Dann gilt bei mir: Was nicht glücklich macht, kann weg.

Man muss nicht jedem gefallen.

Ich ärgere mich nicht über das Brett, das mancher vor der Stirn hat. Denn das ist sein Problem, nicht meines.

Blackreaper363
Beitragsersteller

Herpes bekommen beim lesen verstehe kein wort

Blackreaper363
Beitragsersteller
@Kanimose

Zoster tut echt weh und juckt auch so ekelhaft also danke