Welches Essen für leichten Muskelaufbau?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Milchprodukte, Nudeln, (Fleisch wenn man das heute noch sagen darf), Tofu, Hülsenfrüchte ( also Bohnen, Erbsen, Linsen). Auch Brot/Semmeln also Mehlspeisen hat gut Protein. Nüsse... Aber ganz ehrlich mit 14? Vermeide Zucker, also keine Cola etc und kein süßkram und nichts aus der Fritteuse... Dann läuft du schon ganz gut.... Obst und Gemüse nicht vergessen...

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern

Crici88
Beitragsersteller

Oha danke für die ausführliche Antwort