Welches Erstauto?

sgtepic  09.08.2024, 00:40

läuft die Versicherung auf dich? Das wird nämlich eher Kriterium sein, wie der Kaufpreis

Blablablabla567
Beitragsersteller

Jo, natürlich. Würde ich aber eher hinten anstellen, wenn der Kaufpreis entsprechend gering ist. Bei Hyundai wäre sie ja nicht sooo teuer, wie bei manchen BMW/Mercedes Modellen

2 Antworten

Nimm nen älteren Hyundai i30 aus etwa 2012 für die ersten Jahre. Unter 4000€ sind die zu haben.

Ich messe 197 cm und hab in einem Toyota Yaris P1, XP9 und XP13 jeweils sehr gut Platz