Gebrauchtwagen Kilometerstand Diesel

6 Antworten

Für mich wären das ideale Kaufkandidaten. Beide wurden wohl überwiegend auf Langstrecken genutzt - die verschleißärmste Nutzung überhaupt. Die relativ hohe Laufleistung dürfte die Preise in einen angenehmen Bereich bringen, und dafür bekommt man ein Fahrzeug, das nur zwei bzw. drei Jahre alt ist. Vermutlich wurden die Fahrzeuge beruflich genutzt, und ich gehe davon aus, dass jemand, der sein Auto für den Job braucht, für eine ordentliche Pflege sorgt.

Mir wären das zu viele km, vor allem zuviele km in so kurzer Zeit, scheint Dienstwagen o.ä. zu sein und die werden häufig nicht so pfleglich behandelt.

Aber kommt halt aufs Geld an

Hallo,

die Autos sind gut gefahren worden. Wenn Probefahrt i.O. und keine mechanischen Schäden, kann man die kaufen. Der Kilometerstand ist da bestimmt nicht gedreht :-)

Gruss

Klingt sehr nach Autobahnhelden...heisst die beiden sind von der Laufleistung absolut gut...die kannste beide nach einer ausgiebigen Probefahrt und vielleicht einem kleinen Check Up in Betracht ziehen :-)

Da bin ich anderer Meinung. So viele Km in kurzer Zeit deutet auf Autobahn hin, also einen Betriebsbereich, der das Auto nicht fordert. Den kannst du nach Probefahrt kaufen (beide).