Welches Ereigniss hat euch am meisten geprägt?

4 Antworten

Mein prägendes Erlebnis betrifft einen Teil meiner sexuellen Vorlieben.
Ich trage sehr gerne Lack-, Leder- und Latexkleidung und Handschuhe. Bei mir kommen auch Masken und Mundknebel dazu. Auch enge Jeans und Jeansjacken tragen wir beide.

Meine Vorlieben ergaben sich durch ein Erlebnis in der Kindheit. Als ich Kind war, kam ein benachbartes, älteres Mädchen in einem Lackmantel zu mir und spielte mit mir. Sie war ziemlich dominant und befahl mir einige Dinge zu tun. Dabei fasste sie mich auch teilweise an. Nicht unsittlich, aber eben im Spiel mal durch festhalten, Klapse geben oder auch streicheln und kuscheln. Ich fand es toll, dass sie mich mochte und mit mir spielte. Dass sie schon damals ihre Bedürfnisse als dominante „Herrin“ ausleben wollte, war mir natürlich nicht bewusst. Das ist mir erst als Erwachsener bewusst geworden.

Als Folge dieser (für mich ja nicht unangenehmen) Situation, die sich auch ein paar Mal noch wiederholte, stehe ich auf Lack, Leder und Latex. Ich habe mir im Laufe der Jahre einiges an entsprechender Kleidung zugelegt. Außerdem mag ich es sehr von Frauen sexuell dominiert zu werden.

Als Kohl damals mit seinem "Ehrenwort" vor Gericht durchkam. Ab da wußte ich, Politiker sind wirklich das größte Übel,das dieMens hheit hervorgebracht hat und immer, wenn man denkt, es geht gar nicht schlimmer, wird man eines besseren belehrt.

Heyy 😊

Da gibt's ein paar Ereignisse, z.B.:

  • 2016 fast ertrunken
  • 2018 Schule abgebrannt
  • 2021 Flut im Ahrtal
  • 2021 Schlaganfall meines Vaters

Gibt noch mehr, aber das waren so die, die mir als erstes dazu einfallen und mich am meisten geprägt haben.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Die Kindheit „Trennung“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung