Welches Ereignis ist der größte Wendepunkt in Deinem Leben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was schon ? Natürlich die Hochzeit vor bald vier Jahrzehnten....

Später zwei tolle, liebenswerte, längst beruflich erfolgreiche Kinder...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Stolze777,

Die Adoption von meinem über alles geliebten Hund!

Bild zum Beitrag

Er ist das Beste, was mir je passiert ist!!!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne weiter.
 - (Schule, Liebe, Mädchen)

Meine Geburt und meine Einschulung vermutlich🤷🏽‍♂️

Hi Stolze777

Ich glaube das war die Trennung meiner Eltern.

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Eltern sind geschieden.

Eigentlich als ich meine jetztige Frau kennen gelernt habe. Seither entwickelt dich mein Leben ziemlich anders als davor und ich bin sehr zufrieden damit.