Welches Energy?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Red Bull 67%
Monster 17%
Rockstar 17%
Twenty 8 Black 0%
Gönergy 0%

5 Antworten

Hallo,

mein Lieblings Energy Drink ist der Prix Garantie von Coop. In Deutschland gibts den nicht. Da würde ich entweder den Aldi Flying Power (normal) oder Action (normal) wählen. Oder die Drinks von 28 Black sind ebenfalls nicht schlecht.

LG

Red Bull

Wenn ich mal Energy Drinks trinke, dann nur Red Bull. Meistens auch nur das Originale, ohne Geschmacksvarianten.

Schwarzen Tee oder mal ein doppelter Espresso, spart Zucker und andere ungesunde Bestandteile der genannten Softdrinks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Red Bull

Aber momentan keine mehr

Keines von allenangeführten!

Meine Energie ziehe ich aus gesundem Essen und ein oder zwei Espressi (morgens, manchmal mittags) für den Genuss.