Wie oft Trinkt ihr ENERGY?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nie! 69%
1 mal im jahr 10%
1 mal pro Woche 7%
jeden tag 7%
3 mal pro woche 7%
2 mal am tag, zum aufstehen und zum einschlafen! 0%
1 mal in 100 jahren 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nie!

Trinke es nie bzw hab es auch noch nie getrunken.

Wie oben genannt Zum einschlafen wird das Zeug keiner trinken, eher zum wach bleiben.

Nie!

Ich habe das noch nie getrunken und bin auch stolz darauf. So etwas brauche ich nicht. Das ist schließlich nur Zucker.

Nie!

Es wird sich zwar lustig anhören, aber ich habe bisher nch nie einen Energy Drink probiert und getrunken.

War bisher nicht neugierig auf den Geschmack. Vielleicht kommt das ja noch.

Nie!

Die meisten Energy-Drinks schmecken schrecklich und bestehen zu einem Großteil aus Zucker. Außerdem habe ich während der Ausbildung festgestellt das ich durch die Energy-Drinks unkonzentriert geworden bin.

Unterschiedlich. Manchmal 2 mal die Woche, manchmal 2 mal im Monat, manchmal kein Mal im Monat.