Welches Ehrenamt wenn einen nichts interessiert?

3 Antworten

MÜSSEN ist tatsächlich die falsche Einstellung für ein Ehrenamt. Wenn Du ein Ehrenamt machen musst, dann lass' es lieber ganz sein.

Tatsächlich gibt hundertausende unterschiedliche Ehrenämter und ohne dass wir Dich auch nur im Ansatz kennen, können wir Dir kein Ehrenamt empfehlen.

Aber bitte nicht vergessen: Wenn einem der Umgang mit Menschen nicht liegt, so gibt es Millionen von Tieren, welche auf Deine Hilfe angewiesen sind!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Gar keines..... Ehrenamtlich engagiert man sich weil man es möchte, nicht weil man

mal wieder etwas machen muss

Wenn du bei einem Ehrenamt nicht mit dem Herzen dabei bist kannst du es lassen.