Welches Display Autoradio?
Hallo, hätte eine Frage. Habe seit August ein anderes Auto einen Skoda Fabia und da ist das original Radio drin. RADIO, Aux und CD.
Da ich sehr gerne Musik höre finde ich es sehr blöd das es kein Bluetooth, und USB hat. Das mit dem Aux ist auch eher blöd da ich ja mein Handy angesteckt habe und es immer neben mir liegt und ich somit während dem Fahren (überhaupt nicht gut) oder bei einer Ampel umschalten muss die Musik. Finde auch so ist das unfallrisiko hoch .
Denke ihr wisst was ich meine. Somit bin ich auf der Suche nach einen Display Radio (vielleicht Empfehlungen) mit Bluetooth, USB, Radio, maps also Navi wäre auch sehr cool. Din 1 oder din 2? Vielleicht haut ihr hier mal paar links zu display Radios rein die vielleicht passen oder empfehlen könnt. Auf was muss ich achten beim Kauf? Oder was sollte ich vorher nachsehen bei mein original Radio? Schicke hier mal ein Bild rein von meinem. Vielen Dank:) PS. Bin aus Österreich
1 Antwort
Hi,
du musst nur aufpassen, dass es auch passt. Die Fahrgestellnummer sichert die Passgenauigkeit zu.
https://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/113853190/skoda-fabia-android-radio.html